Please sign in to your GRAPHISOFT ID

Fields are required.

Email
Password

Forgot password?

ARCHICAD 20 Update 4012         

Dieses Update beinhaltet viele Verbesserungen seit der Originalfreigabe von ARCHICAD 20, inklusive Fehlerbehebungen für Vorfälle im Zusammenhang mit macOS 10.12 SierraFalls Sie Ihres System auf macOS 10.12 Sierra aktualisieren möchten, stellen Sie sich sicher, dass Sie diese BIMcloud Updates  noch vor der Aktualisierung installiert haben.

Seit der Version 20 werden ARCHICAD und BIM Server in getrennten Paketen aktualisiert. Das ARCHICAD Paket kann nur ARCHICAD und die installierten GRAPHISOFT Add-Ons aktualisieren. Das BIM Server Paket aktualisiert lediglich den BIM Server.


Download

Getestet für: ARCHICAD 20 AUS, AUT, BRA, CHE, FIN, FRA, GER, HUN, INT, NED, NOR, NZE, POL, RUS, SPA, UKI, USA
Letzte Änderung: Oktober 25, 2016.

Windows

macOS



Anmerkungen

Für ARCHICAD

Für GRAPHISOFT BIM Server


Verteilte Installation des Updates

Die verteilte Installation ermöglicht eine automatische Aktualisierung von mehreren Computern.
Alle Details finden Sie hier.


Wichtige Anmerkung für Teamwork-Nutzer

Die ARCHICAD Client-Applikationen könnten durch eine Verbindung zu einem GRAPHISOFT BIM Server oder zu einer GRAPHISOFT BIMcloud für Teamwork benutzt werden. Das Teamwork benötigt, dass die ARCHICAD-Clienten und der BIM Server/die BIMcloud zueinander passende Build-Nummern haben. In einigen Fällen sind die ARCHICAD und BIM Server/BIMcloud Build-Nummern nicht identisch, weil GRAPHISOFT auch nur für eine Komponente ein Update freigeben kann, wobei die Kompatibilität zwischen denen behalten wird. Das letzte verfügbare Update von den Produkten kann auf der Vergleichsseite kontrolliert werden.

Die Downloadseite der relevanten BIMcloud Updates ist hier erreichbar.


Liste der Verbesserungen in diesem Update

Dieses Update fokussiert sich auf Teamwork, Modellierung und Bearbeitung bezogene Verbesserungen, und beinhaltet Fehlerbehebungen für Vorfälle, die seit der ARCHICAD 20 Originalfreigabe gefunden wurden.

Detaillierte Liste der Verbesserungen und Fehlerbehebungen in ARCHICAD 20 Updates.


Vorherige ARCHICAD 20 Update Downloads

Please sign in to your GRAPHISOFT ID

Fields are required.

Email
Password

Forgot password?

ARCHICAD 20 Update 4012         

This Update contains many improvements since the original release of ARCHICAD 20, including macOS 10.12 Sierra specific fixes as well. If you would like to upgrade to macOS 10.12 Sierra, please make sure to install these ARCHICAD & BIM Server Updates beforehand.

From version 20, ARCHICAD and BIM Server are Updated with two separate packages. The ARCHICAD package can only be used to update ARCHICAD and the installed GRAPHISOFT Add-Ons and Goodies, while the BIM Server package can only update the installed BIM Server.


Download

Tested for: ARCHICAD 20 AUS, AUT, BRA, CHE, FIN, FRA, GER, HUN, INT, NED, NOR, NZE, POL, RUS, SPA, UKI, USA
Last modified: October 25, 2016.

Windows

macOS



Installation Notes

For ARCHICAD

For GRAPHISOFT BIM Server


Deployed Installation of the Update

Using Deployed Installation it is possible to distribute and install Updates on multiple computers in an automated way.
Details on deployed installation and MSI package downloads


Important Note for Teamwork Users

ARCHICAD client applications can be used for Teamwork by connecting them to a GRAPHISOFT BIM Server or a GRAPHISOFT BIMcloud. Teamwork requires ARCHICAD clients and the BIM Server/BIMcloud to use compatible Build Numbers. In some cases the ARCHICAD & BIM Server/BIMcloud Build Numbers are not identical, since GRAPHISOFT can release an update to either component only while still maintaining compatibility between them. The latest available Update from each product can be checked on our comparison site.

The relevant BIMcloud Updates download site can be reached here.


List of Improvements in this Update

This Update focuses on teamworking, editing and modeling enhancements and contains various fixes since the original release of ARCHICAD 20.

Detailed list of improvements and fixed issues in ARCHICAD 20 Updates


Previous ARCHICAD 20 Update Downloads